Hier erhalten Sie alle wichtigen Informationen in Kürze:
Dieser Betrag wird auf der Rechnung wie folgt aufgeteilt:
Anteil Lieferung: 2,50 €
Anteil Essen : 6,50 €
Sie haben dadurch die Möglichkeit den Anteil der Lieferung in Höhe von 2,50 € bei Ihrer Pflegekasse geltend zu machen. Die einzige Voraussetzung hierfür ist ein Pflegegrad. Bei Vorliegen eines Pflegegrades 1 bis 5 stehen Ihnen monatlich 125,- € als Entlastungsbetrag zur Verfügung. Ziel des Entlastungsbetrages ist es, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Dazu gehört auch die Lieferung des Essens zu Ihnen nach Hause.
Um den Lieferungsanteil von 2,50 € pro Essen geltend zu machen, müssen Sie einfach eine Kopie der Rechnung bei Ihrer Pflegekasse einreichen. Diese wird Ihnen dann den zustehenden Betrag im Rahmen des Entlastungsbeitrages überweisen.
Verloren gegangene Rechnungen stellen wir Ihnen gegen eine Verwaltungsgebühr von 3,00€/Rechnung aus.
Die Essensboxen sind Eigentum des Seniorenzentrum Laupheim. Bei Verlust oder Beschädigung der Boxen, bzw. dessen Inhaltes müssen wir Ihnen dies leider in Rechnung stellen. Der Gesamtpreis einer Box beträgt derzeit je nach Inhalt bis zu 176,18 €.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns unter 07392 9728-425 wenden.
Wir freuen uns auf Ihre Nachfrage und wünschen bereits jetzt einen „Guten Appetit“.